Foto_Maedchen_Freude_Gaestebuch

"Lieber Herr Brisch, liebes Safe-Team, wir waren wirklich richtig sprachlos über das Geschenk zu Ronjas 6. Geburtstag.

Sie hat sich sehr gefreut und wir uns mit ihr. Es war auch eine schöne Erinnerung an eine wirklich tolle Zeit bei SAFE. Ich bin immer noch sooooo froh, dass wir damals die Gelegenheit bekamen teilzunehmen. Es hat uns so geholfen und gestärkt.

- Es hat natürlich dazu beigetragen, dass wir eine sichere Bindung zu unseren Kindern bekommen haben und dadurch in sich ruhende und starke Kinder bekommen haben.

- Es hat dazu beigetragen, dass wir uns in unseren Erziehungszielen und grundlegenden Erziehungsstilen einig waren und dadurch mit Sicherheit viel Konfliktpotenzial von vorneherein weggenommen war und

- es hat mir ganz persönlich geholfen. Die Einzelgespräche in der Schwangerschaft und danach haben mir gezeigt, dass ich noch einiges aus meiner Vergangenheit aufzuarbeiten hatte, wo ich nun seit 1 1/2 Jahren dabei bin.

Also, noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin bei Ihrer wertvollen Arbeit!!!"

Liebe Grüße,

S.S.